Swiss Cleanroom Community

Blog

20. Swiss Cleanroom Community Event

Liebe Aussteller, liebe Besucher
Einen grossen Dank an euch alle, welche dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Die Freude war bei allen riesengross, sich mal wieder "face to face" zu treffen und austauschen zu können.
Und... nach dem Event ist vor dem Event... wir sehen uns am 8. November 2021 wieder.

Hier können Sie sich als Aussteller für das 21. SCC Event registrieren... 

Ganz besonders gefreut hat mich, dass wir bei Swiss Cleanroom Concept GmbH neu verstärkt mit Beatrice
Tappenbeck, zuständig für das Marketing, Business Development und Event Management, das Event so erfolgreich durchführen konnten.

Ihr Frank Zimmermann Geschäftsführer, Swiss Cleanroom Concept GmbH

Vorträge

Reinraumbekleidungssysteme für verschiedene Anwendungen
Dastex Reinraumzubehör GmbH & Co. KG

Air contamination monitoring – precise and in real time
Plair SA (Vortrag wird von Plair SA noch nachgeliefert)

Kalibration von Feuchte-Sensoren: Fallgruben und Lösungen
Novasina SA

Chinesischer Standard YY0033 GMP for sterile medical devices - spannend auch für Europa  
complean gmbh

Herausforderungen beim Monitoring in der Pharmaumgebung
Rotronic AG

Desinfektionsmittelvalidierung; der neue Annex 1 zum EU-GMP-Leitfaden als Herausforderung 
Laobr LS SE & Co. KG

Maximale Energieeffizienz in Spital- und Laborbauten
RMB Enginerering AG

PM im Pharmaprojekt – am Beispiel Roche, LSL
Drees & Sommer Schweiz AG (Dieser Vortrag darf leider nicht veröffentlicht werden)

Strömungsvisualisierung – Neues aus Annex 1 und VDI 2083-3
STZ Euro

Event Impressionen

      

Es freut uns, wenn Sie diesen Blogbeitrag kommentieren. Kommentar erfassen    289   Gefällt mir      1456

Kommentare

09.07.2021 | Roland Durner

Vielen Dank an die Präsentatorin und alle Vortragenden für die spannenden Ausführungen und an das Swiss Cleanroom Community Team für die wie immer perfekte Organisation

08.07.2021 | Beatrice Tappenbeck

Danke, liebe SCC-Partner, welche am Event als Aussteller dabei waren, dass ihr an uns geglaubt habt und mit der Verschiebung auf den 5. Juli mitgezogen seid. Die positive Resonanz während und nach dem Event war so gross, dass Freudentränen nicht mehr zu verbergen waren. Wir sehen uns am 8. November 2021 wieder... versprochen?