Swiss Cleanroom Community

Jobs

Verkäufer/in mit Erfahrung in der Reinigungschemie


Sie suchen ein Umfeld, in welchem Sie sich sehr breit und umfassend einbringen und auch entwickeln können? Sie fühlen sich wohl in einem Unternehmen mit Ambitionen und professionellen Ansprüchen an Abläufe und Prozesse? Sie sind bereit für eine spannende, vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Team? Sie legen Wert auf eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und schätzen flexible Arbeitszeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir treiben konsequent den systematischen Aufbau unseres neuen Geschäftsbereichs Reinigungschemie voran. Für diese anspruchsvolle Tätigkeit suchen wir eine/n

VERKÄUFER/IN MIT ERFAHRUNG IN DER REINIGUNGSCHEMIE

Was Sie verantworten

  • Sie sind zuständig für den Aufbau, die Repräsentation und Etablierung des neuen Fachbereiches Reinigungschemie. Den Grossteil Ihrer Tätigkeit verbringen Sie im Feld bei Ihren Grosskunden - hier findet die laufende, gezielte Markt- und Kundenanalyse statt. Im Zentrum steht von Anfang an die Beratung und der Verkauf von Reinigungsprodukten.

  • Sie erarbeiten sich rasch ein tragfähiges Netzwerk, bauen einen spezifischen Kundenstamm auf, sorgen für stetigen Know-how-Transfer von Lieferanten und bilden die Schnittstelle zum Business Development, Marketing und Vertrieb. Sie unterstützen das Verkaufsteam und die Organisation in allen Fragen der Reinigungschemie, sind engagiert bei der Optimierung der Angebote und geben Ihr Fachwissen im Rahmen von internen Schulungen gerne weiter.

  • Sie setzen die jährlich gesteckten Umsatzziele um und verantworten eine sorgfältige, vollständige Pflege der Kundendaten im ERP-System. Haupt-Augenmerk liegt jedoch auf der Feldarbeit (Kunden, Lieferanten, Messen) mit Fokus und Ziel, diesen Bereich rasch tragfähig und eigenständig zu etablieren

Was Sie uns bieten

  • Fachkenntnisse im Bereich Reinigungschemie sehr wünschenswert, evtl. Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich Gebäudereinigung
  • Solide, mehrjährige Verkaufserfahrung mit konkretem Erfolgsausweis
  • Kontaktfreudige Persönlichkeit und Teamplayer mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
  • Konzeptionelles und strategisches Denken und Handeln gepaart mit Hands-on-Mentalität
  • Analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
  • Hohe Selbständigkeit und gutes Durchsetzungsvermögen
  • KMU-Orientierung und Offenheit zur Mitgestaltung des laufenden Veränderungsprozesses in der Organisation
  • Bereitschaft für intensive Reisetätigkeit in der ganzen Schweiz
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office, Navision wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse wünschenswert

Wer wir sind

Die DELTA Zofingen AG (www.delta-zofingen.ch) ist spezialisiert auf individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit, Arbeitsschutz (PSA) und Reinraum. Die anspruchsvolle Kundschaft des Schweizer Marktleaders profitiert von einer umfassenden Beratungskompetenz und hochwertigen Produkten und Systemlösungen. Eine professionelle persönliche Beratung, zuverlässiger Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchster Schweizer Qualitätsanspruch zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 60 Mitarbeitenden.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Ansprechpartnerin
Olga Buccoliero / olga.buccoliero@delta-zofingen.ch / Tel +41 62 746 04 08


Anstellung:

sofort

Arbeitsort:

()

DELTA Zofingen AG
Untere Brühlstrasse 10
CH-4800 Zofingen
www.delta-zofingen.ch
Ansprechpartner
Heike Zöller
Leiterin Marketing
heike.zoeller@delta-zofingen.ch